mi è venuto mal di testa (& Halsschmerzen...)

und..il tempo stringe...ich sollte lernen,lernen,lernen.sollte eigentlich nur noch vor den Büchern sitzen. Aber es passiert (zu)viel.

Zum einen macht mich die Sorge um Nanna wirklich verrückt. Es klingt komisch und laecherlich aber ich kann an nichts anderes mehr denken.
Sie läuft besser,als letzte Woche aber eben noch deutlich lahm. Und es ist nichts dick,nichts warm. Nichts. Was ist es???
Morgen kommt endlich die Physiotherapeutin und ich hoffe,dass sie etwas machen kann,vielleicht sogar die Ursache erkennen kann.
Ich bin froh das sie kommt,aber ich habe auch Angst.
Angst davor,dass sie sagt das es eben schlecht aussieht.

Dann habe ich furchtbare Halsschmerzen.Ich habe das Gefühl mein Hals ist auf Elefantengrösse angeschwollen und ein ganzer Bienenschwarm hat sich darin breit gemacht und macht sich einen Spass draus immer und immer wieder rein zu piecksen.
Trotz schon bestimmt mind. 4569 gelutschten Salbeibonbons,1x Gurgeltee und Meditonsin das ich wie Wasser in mich schuette. werden meine Halsschmerzen nicht besser.Im Gegenteil,ich fühle mich als ob er immer mehr zuschwillt.(O-Ton Mama : Kind,ich hab dir gleich gesagt,bei so einem Wetter mit nassen Haaren rausgehen - du holst dir den Tod (na den nicht ganz..),du bist selbst schuld) Na super,dann bin ich halt selbst schuld,muss man mir das auch noch unter die Nase reiben?
Pff,ich freu mich schon auf meine Zigarette.

Morgen Fruehdienst,*seufz*,dass heisst um 5 aufstehen und den ganzen Tag ueber muede sein...
Ausserdem kommt morgen die Schule...ob das Gespraech gut ausfaellt...ich befuerchte nicht.
Aber mir kann es egal sein,noch 7 Tage dort arbeiten,dann bin ich wieder in "meiner" Klinik. Zudem noch auf meiner Lieblingsstation.

Allerdings gibt es auch positives zu berichten *grins*
Mein bussitussi Handy kam heute und es sieht gar nicht so schlimm aus,und es hat ein schoenes Menue und es funktioniert vorallem (:
Ich werde auch sicherlich viiieel besser auf es aufpassen,nochmal ein Handy zu ertraenken..dass waere nicht mein Stil (:

War gegen 17 Uhr die Ponies fuettern und es war so schoen dort. Die Sonne kam nochmal raus und es war einfach sooo idyllisch. Wieso kann die Zeit nichtmal stillstehen?
Bin dann auch noch mit Mama walken gegangen und kaum zu glauben,aber langsam macht es echt Spaß und natuerlich fuehle ich mich schon TOPFIT (:

..das schlimmste ist,zu wissen,wie sehr sie sich quält,zu wissen,dass sie jeden Tag dran denkt,morgens beim aufwachen,abends beim einschlafen und den ganzen tag..und das ich nichts tun kann,weil sie alleine die gedanken lenken kann.

Und jetzt dusche ich noch schnell & leg mich ins Bett...,und schon wieder ist ein Tag vorbei...

Üüüüüübrigens,bald ist es soweit,Oliver ist mit Vollidiot im Kino zu sehen. Man,was freu ich mich. Ich glaub ich guck mir den Film 4569756 mal an *g*

buonanotte al secchio!
M.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

la valle di lacrime
Mist,ich schaffe es einfach nicht täglich zu schreiben....
il-poeta - 20. Mär, 20:04
Lonelyness...is killing...
Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein...
il-poeta - 12. Mär, 11:23
mi è venuto mal di testa...
und..il tempo stringe...ich sollte lernen,lernen,lernen.sollt e...
il-poeta - 7. Mär, 19:01
sta per venirmi un raffreddore
..und es faengt wie immer mit ueblen Halsschmerzen...
il-poeta - 6. Mär, 18:25
la speranza è l'ultima...
Heute war endlich mal schönes Wetter. Isabel hat mir...
il-poeta - 4. Mär, 19:00

Links

Lieblingsbücher

Henning Mankell
die fünfte Frau

Henning Mankell
Vor dem Frost

Henning Mankell
Wallanders erster Fall

Henning Mankell
die Brandmauer

Henning Mankell
Mittsommermord

Henning Mankell
Hunde von Riga

Henning Mankell
die falsche Fährte

Henning Mankell
Mörder ohne Gesicht

Henning Mankell
der Mann,der lächelte

Petra Hammesfahr
Das Geheimnis der Puppe

Petra Hammesfahr
Ein süßer Sommer

Petra Hammesfahr
Roberts Schwester

Petra Hammesfahr
Der Engel mit den schwarzen Flügeln

Petra Hammesfahr
Der stille Herr Genardy

Petra Hammesfahr
Brunos große Liebe

Petra Hammesfahr
Der gläserne Himmel

Petra Hammesfahr
Die Sünderin

Petra Hammesfahr
Der Puppengräber

Petra Hammesfahr
Lukkas Erbe

Petra Hammesfahr
Das letzte Opfer

Petra Hammesfahr
Belas Sünden

Erich Fried
Was bist du mir?

Lieblingsfilme

Barfuss

Sommersturm

Was nützt die Liebe in Gedanken

Kammerflimmern

Good bye Lenin

Herz in Kopf

die fetten Jahre sind vorbei

Keine Lieder über Liebe

Wo ist Fred?

Kalt ist der Abendhauch

Napola

Sonnenallee

Das weisse Rauschen

Musik

Nevio
Nevio

Kim Frank
Hellblau

Rosenstolz
alle Alben

Ich kann nicht leben ohne...

Nanna& Bjarki,Chipsy,Islandpferde,Family,Island,Amsterdam,Telefon,mein Auto,Internet,Kaffee,Nevio,deutsche Filme,gute Bücher,Singen

Suche

 

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren