sta per venirmi un raffreddore

..und es faengt wie immer mit ueblen Halsschmerzen an.
Ich bin selber schuld.Bin mit nassen Haaren mit offenem Fenster gefahren..,aber trotzdem. Ich darf jetzt nicht krank werden...

Nanna´s Bein war heute recht gut. Man sieht es zwar noch,aber es sieht nicht mehr schlimm aus. Am Donnerstag kommt dann die Physiotherapeutin. Da bin ich wirklich richtig gespannt.

Gestern musste der Hund von meiner Oma eingeschläfert werden.
Balu.Er war mein Lieblingshund.Fuer meine Oma war es auch ganz schoen hart...balu
Fern sind nur die, die vergessen sind,
die in unserem Herzen sind,
sind uns nah.


Ich verzieh mich jetzt wieder in mein Bett,schuette literweise Salbeitee (ihhh) und ACC in mich rein und versuche das schlimmste zu verhindern.

ci sentiamo domani ,
M.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

la valle di lacrime
Mist,ich schaffe es einfach nicht täglich zu schreiben....
il-poeta - 20. Mär, 20:04
Lonelyness...is killing...
Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein...
il-poeta - 12. Mär, 11:23
mi è venuto mal di testa...
und..il tempo stringe...ich sollte lernen,lernen,lernen.sollt e...
il-poeta - 7. Mär, 19:01
sta per venirmi un raffreddore
..und es faengt wie immer mit ueblen Halsschmerzen...
il-poeta - 6. Mär, 18:25
la speranza è l'ultima...
Heute war endlich mal schönes Wetter. Isabel hat mir...
il-poeta - 4. Mär, 19:00

Links

Lieblingsbücher

Henning Mankell
die fünfte Frau

Henning Mankell
Vor dem Frost

Henning Mankell
Wallanders erster Fall

Henning Mankell
die Brandmauer

Henning Mankell
Mittsommermord

Henning Mankell
Hunde von Riga

Henning Mankell
die falsche Fährte

Henning Mankell
Mörder ohne Gesicht

Henning Mankell
der Mann,der lächelte

Petra Hammesfahr
Das Geheimnis der Puppe

Petra Hammesfahr
Ein süßer Sommer

Petra Hammesfahr
Roberts Schwester

Petra Hammesfahr
Der Engel mit den schwarzen Flügeln

Petra Hammesfahr
Der stille Herr Genardy

Petra Hammesfahr
Brunos große Liebe

Petra Hammesfahr
Der gläserne Himmel

Petra Hammesfahr
Die Sünderin

Petra Hammesfahr
Der Puppengräber

Petra Hammesfahr
Lukkas Erbe

Petra Hammesfahr
Das letzte Opfer

Petra Hammesfahr
Belas Sünden

Erich Fried
Was bist du mir?

Lieblingsfilme

Barfuss

Sommersturm

Was nützt die Liebe in Gedanken

Kammerflimmern

Good bye Lenin

Herz in Kopf

die fetten Jahre sind vorbei

Keine Lieder über Liebe

Wo ist Fred?

Kalt ist der Abendhauch

Napola

Sonnenallee

Das weisse Rauschen

Musik

Nevio
Nevio

Kim Frank
Hellblau

Rosenstolz
alle Alben

Ich kann nicht leben ohne...

Nanna& Bjarki,Chipsy,Islandpferde,Family,Island,Amsterdam,Telefon,mein Auto,Internet,Kaffee,Nevio,deutsche Filme,gute Bücher,Singen

Suche

 

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren