fuori c'è un bellissimo sole..

und der Himmel ist strahlend blau (:

Habe die Pferde schon gefuettert,Nannas Bein ist nicht schlechter geworden - per grazia di Dio . Ich weiß nicht ob es besser ist,vielleicht ein bisschen,vielleicht auch nicht.
Aber jeden Tag diese beschissene Angst zu haben,dass es schlechter ist,dass ich vielleicht nichts fuer sie tun kann,dass sie Schmerzen hat,dass macht mich wirklich kaputt.
Ich wuerde mich jetzt so gerne auf sie setzen und ausreiten,wie frueher eben...ich habe es damals immer fuer total Selbstverstaendlich gehalten.
Mal schauen wie es weitergeht,...

Werde Bjarki heute aufjedenfall reiten. ich hoffe Isabel hat Zeit,dann kann sie mir ein bisschen Unterricht geben. Bjarki und ich sollten mal wieder etwas tun *g*
Ich will mit ihm nur aufs "Viereck" gehen,da Nanna sonst ausrastet,wenn wir ausser Sichtweite sind und das sicherlich nicht gut fuer ihr Bein waere..
Das heisst allerdings,wir koennen nur Schrittarbeit machen und dabei sollte ich endlich mal den Trab bei ihm finden. Aber eigentlich haben wir ja Zeit...wozu etwas ueberstuerzen? Aber so wird das mit dem Trennen nie etwas...

Muss jetzt noch schnell mein Zimmer aufräumen - non ne avere voglia ..aber hier sieht es schlimm aus.

Danach aber nichts wie raus,schaetze ich werde den halben Tag oben am Wald bei den Ponies verbringen.

Und morgen schon wieder arbeiten...argh.

ho paura di cadere

M.
il-poeta - 4. Mär, 10:36

bellissima

(:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

la valle di lacrime
Mist,ich schaffe es einfach nicht täglich zu schreiben....
il-poeta - 20. Mär, 20:04
Lonelyness...is killing...
Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein...
il-poeta - 12. Mär, 11:23
mi è venuto mal di testa...
und..il tempo stringe...ich sollte lernen,lernen,lernen.sollt e...
il-poeta - 7. Mär, 19:01
sta per venirmi un raffreddore
..und es faengt wie immer mit ueblen Halsschmerzen...
il-poeta - 6. Mär, 18:25
la speranza è l'ultima...
Heute war endlich mal schönes Wetter. Isabel hat mir...
il-poeta - 4. Mär, 19:00

Links

Lieblingsbücher

Henning Mankell
die fünfte Frau

Henning Mankell
Vor dem Frost

Henning Mankell
Wallanders erster Fall

Henning Mankell
die Brandmauer

Henning Mankell
Mittsommermord

Henning Mankell
Hunde von Riga

Henning Mankell
die falsche Fährte

Henning Mankell
Mörder ohne Gesicht

Henning Mankell
der Mann,der lächelte

Petra Hammesfahr
Das Geheimnis der Puppe

Petra Hammesfahr
Ein süßer Sommer

Petra Hammesfahr
Roberts Schwester

Petra Hammesfahr
Der Engel mit den schwarzen Flügeln

Petra Hammesfahr
Der stille Herr Genardy

Petra Hammesfahr
Brunos große Liebe

Petra Hammesfahr
Der gläserne Himmel

Petra Hammesfahr
Die Sünderin

Petra Hammesfahr
Der Puppengräber

Petra Hammesfahr
Lukkas Erbe

Petra Hammesfahr
Das letzte Opfer

Petra Hammesfahr
Belas Sünden

Erich Fried
Was bist du mir?

Lieblingsfilme

Barfuss

Sommersturm

Was nützt die Liebe in Gedanken

Kammerflimmern

Good bye Lenin

Herz in Kopf

die fetten Jahre sind vorbei

Keine Lieder über Liebe

Wo ist Fred?

Kalt ist der Abendhauch

Napola

Sonnenallee

Das weisse Rauschen

Musik

Nevio
Nevio

Kim Frank
Hellblau

Rosenstolz
alle Alben

Ich kann nicht leben ohne...

Nanna& Bjarki,Chipsy,Islandpferde,Family,Island,Amsterdam,Telefon,mein Auto,Internet,Kaffee,Nevio,deutsche Filme,gute Bücher,Singen

Suche

 

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren