andare a fare acquisti...

...nie wieder!!!
Ein Dank an die moderne Welt,ein Dank an alle Onlineshops,ein Dank an denjenigen der es möglich gemacht hat,im Internet bequem einkaufen zu können.
Ich gehe nie,nie wieder shoppen.
Bitte,wie kann man "Shopping" als Hobby bezeichnen? Wie kann man Shoppen mit dem Wort Spaß assozieren????
Ich finde es ganz und gar nicht lustig,wenn mir 458945 Menschen entgegen kommen,ohne Rücksicht an mir vorbei rempeln,am liebsten noch durch mich durch gehen wuerden. Gehetze Gesichtsausdrücke,staendiges Gemecker das dies und jenes doch viel zu teuer sei....
Wenn man sich dann mal dazu durchgerungen hat,stehen zu bleiben und etwas anzugucken,schieben sich wieder 455975 Menschen an einem vorbei,da hat man dann eine Handtasche im Rücken,einen Arm im Gesicht und einen Ellenbogen in der Seite.
Nein danke,dass muss ich mir nicht mehr geben.
Und als ich dann zuhause war,habe ich erstmal schön exzessives Onlineshopping betrieben (: è spuntato il sole .

Danach war ich noch bei den Ponies. Nannas Bein war zum Glück nicht schlechter. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser.
Habe viel Heu gefüttert und das Apirel Nanna eingeflösst,scheint nicht so gut zu schmecken (: ...und dann fing es auch schon wieder an zu schütten.

Samstagabend,ich werde meinen mal wieder vor dem PC verbringen...was wir alleine nicht schaffen,dass schaffen wir dann zusammen...

Habe vorhin die Karten für die Hr3Night bestellt. Ich freu mich nen Keks,endlich sehe ich Nevio wieder (:

Und die Fahrt zur Equitana steht so gut wie fest,sollte nicht noch irgendwas mit Nanna sein.

Eigentlich wäre ich momentan wirklich zufrieden...vielleicht war ich sogar glücklich...,ich hätte eigentlich damit rechnen müssen,dass wieder etwas kommt.
Es ist als würde man aufstehen und man bekommt wieder einen Schlag ins Gesicht. Aber man rappelt sich immer wieder auf. Warscheinlich ist das der Sinn des Lebens...

Ich habe vorhin traumeel bestellt,und werde es Nanna geben. Vielleicht muss man einfach feste daran glauben. Vielleicht wird alles wieder gut. Es wäre so schön. Nanna bedeutet mir alles.

M.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

la valle di lacrime
Mist,ich schaffe es einfach nicht täglich zu schreiben....
il-poeta - 20. Mär, 20:04
Lonelyness...is killing...
Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein...
il-poeta - 12. Mär, 11:23
mi è venuto mal di testa...
und..il tempo stringe...ich sollte lernen,lernen,lernen.sollt e...
il-poeta - 7. Mär, 19:01
sta per venirmi un raffreddore
..und es faengt wie immer mit ueblen Halsschmerzen...
il-poeta - 6. Mär, 18:25
la speranza è l'ultima...
Heute war endlich mal schönes Wetter. Isabel hat mir...
il-poeta - 4. Mär, 19:00

Links

Lieblingsbücher

Henning Mankell
die fünfte Frau

Henning Mankell
Vor dem Frost

Henning Mankell
Wallanders erster Fall

Henning Mankell
die Brandmauer

Henning Mankell
Mittsommermord

Henning Mankell
Hunde von Riga

Henning Mankell
die falsche Fährte

Henning Mankell
Mörder ohne Gesicht

Henning Mankell
der Mann,der lächelte

Petra Hammesfahr
Das Geheimnis der Puppe

Petra Hammesfahr
Ein süßer Sommer

Petra Hammesfahr
Roberts Schwester

Petra Hammesfahr
Der Engel mit den schwarzen Flügeln

Petra Hammesfahr
Der stille Herr Genardy

Petra Hammesfahr
Brunos große Liebe

Petra Hammesfahr
Der gläserne Himmel

Petra Hammesfahr
Die Sünderin

Petra Hammesfahr
Der Puppengräber

Petra Hammesfahr
Lukkas Erbe

Petra Hammesfahr
Das letzte Opfer

Petra Hammesfahr
Belas Sünden

Erich Fried
Was bist du mir?

Lieblingsfilme

Barfuss

Sommersturm

Was nützt die Liebe in Gedanken

Kammerflimmern

Good bye Lenin

Herz in Kopf

die fetten Jahre sind vorbei

Keine Lieder über Liebe

Wo ist Fred?

Kalt ist der Abendhauch

Napola

Sonnenallee

Das weisse Rauschen

Musik

Nevio
Nevio

Kim Frank
Hellblau

Rosenstolz
alle Alben

Ich kann nicht leben ohne...

Nanna& Bjarki,Chipsy,Islandpferde,Family,Island,Amsterdam,Telefon,mein Auto,Internet,Kaffee,Nevio,deutsche Filme,gute Bücher,Singen

Suche

 

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren